• Jobs Job bei Peter Greven Physioderm GmbH

Peter Greven Physioderm GmbH

Euskirchen

Euskirchen

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz Erfolg braucht neue Gesichter Standort Euskirchen Voll-/Teilzeit LABORANT ENTWICKLUNG BERUFLICHER HAUTSCHUTZ (m/w/d) Peter Greven ist ein familiengeführtes Chemieunternehmen mit weltweit mehr als 450 Beschäftigten. In Euskirchen produzieren und vertreiben wir ein Komplettprogramm aus Hautschutz, Hautreinigung, Hautpflege, Desinfektion und den entsprechenden Spendersystemen zur Prävention berufsbedingter Hauterkrankungen. Mit Ihnen (m/w/d) möchten wir unser Entwicklungsteam verstärken. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden, bitte geben Sie Ihren gewünschten Stundenumfang in der Bewerbung an. Das Hauptaufgabengebiet umfasst klassische Labortätigkeiten in unserem Entwicklungslabor bis hin zur eigenverantwortlichen Übernahme kleinerer Entwicklungsprojekte. Sie planen, begleiten und dokumentieren Betriebsversuche und verwalten die Laborrohstoffe. Des Weiteren zählen die Durchführung und Dokumentation von Erstmusterprüfunen zu Ihrem Aufgabengebiet.

Ebenso wie die Stabilitäts- und Eignungsprüfung von Produktmustern inklusive deren Dokumentation. Sie erhalten bei uns ein modernes Labor mit sehr guter technischer Ausstattung flexible Arbeitszeiten einen persönlichen Einarbeitungsplan eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 35 Urlaubstage jährlich Mitarbeiter Benefits und Vorteilsprogramme Wir wünschen uns eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant:in, pharmazeutisch-technische:r Assistent:in oder vergleichbar erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kosmetik gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie technisches Verständnis sichere Anwendung von MS Office und LIMS eigenverantwortlicher, strukturierter, zuverlässiger Arbeitsstil und Spaß an der Arbeit im Team Bewerbung und Kontakt Die Bewerbung kann einfach online hochgeladen werden unter karriere.peter-greven.de Ansprechpartnerin Meike Stollenwerk (Leitung Personalmanagement) 02253 31 3 0 karrierepeter-greven.de Peter Greven Physioderm GmbH Procter-und-Gamble-Straße 26 53881 Euskirchentung Personalmanagement) 02253 31 3 0 karrierepeter-greven.

de Peter Greven Physioderm GmbH Procter-und-Gamble-Straße 26 53881 Euskirchen

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)